Lage & Anreise

Die optimale Verkehrsanbindung ist ein absoluter Vorzug des Ferienhofes, die Autobahnabfahrt von der A48 in Ulmen oder Daun-Vulkaneifel sind nur knapp 5km entfernt. Von der A1 kommend kann man alternativ Blankenheim abfahren und über die B258, vorbei am Nürburgring, Richtung Ulmen den Hof erreichen. Viele unserer Gäste nutzen auch mal die Gelegenheit und Reisen durch das Ahrtal an.

In Schönbach Ortsausfahrt Richtung Daun geht es links ab zum Hubertushof.

Das Hinweisschild ist aus beiden Richtungen gut einzusehen und bei angemessener Fahrtgeschwindigkeit kaum zu verfehlen.

Auch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich. Zielbahnhof ist entweder in Gerolstein oder in Cochem an der Mosel, von dort erreicht ihr das Eifel Dörfchen Schönbach mit der Buslinie 500. Gerne steht euch Anne bei der Reiseplanung zur Verfügung. Ein Transfer ist nach Rücksprache gerne möglich.

Schnellbusse erreichen auch den Nachbarort Ulmen von Koblenz und Trier, auch ab hier ist eine Abholung möglich.

Wer überlegt mit dem Pferd oder zu Fuß anzureisen, der Hubertushof ist ein idealer Fleck in der Eifel um von dort schöne Wanderungen oder Wanderritte zu starten.

Anreise

Die optimale Verkehrsanbindung ist ein absoluter Vorzug unseres Ferienhofes, die Autobahnabfahrt von der A48 in Ulmen oder Daun sind jeweils nur knapp 5km entfernt.