Hubertushof Schönbach

Anne, Philipp mit Louis & Hündin Lotte

Seit Mitte 2012 sind auch wir mit auf dem Ferienhof tätig.

Anne ist euer Ansprechpartner bei der Reservierung und vor Ort auf dem Ferienhof. Eine individuelle Beratung für euren Urlaub, egal ob als Familie, Gruppe oder zu Zweit, erhaltet ihr am Besten vorab telefonisch oder bei Anreise. Gerne gibt Sie Tipps für Ausflüge in der Region und hat ein offenes Ohr für eure Wünsche & Anregungen.

Philipp ist unser Allrounder auf dem Hof. Als Hobby-Bauer ist er bei den Kids bekannt. Er ist mit für die Pflege der Anlage und jegliche Reparaturen verantwortlich.

Louis ist im Februar 2015 geboren und hält uns Alle gut auf trapp, er begrüßt die Gäste mit einem Lächeln und wird schon bald mit den vielen Kindern den Hof unsicher machen.

Lotte will überall dabei sein. Egal ob bei der Anreise, beim Grillabend oder beim geführten Ponyausritt.

Falls Ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, sprecht uns einfach an. :-)