Siggi und Irene Schneiders

Der Hubertushof Schönbach wird von uns, Siggi und Irene Schneiders, seit 1974 bewohnt und bewirtschaftet.

Über die Jahre haben wir unseren Hof auch dank der tatkräftigen Unterstützung durch unsere Kinder Reinhold, Mario, Anne und Michael immer weiterentwickelt und zu einem Urlaubsparadies für Familien und erholungssuchende Paare ausgebaut.

Bei uns bedeutet Urlaub - Spaß und Unterhaltung für die Kinder, aber auch Ruhe und Erholung für die Erwachsenen.

Für uns und unsere Gäste spielen unsere Tiere und ein verantwortungsbewußter Umgang mit der Natur eine entscheidende Rolle.

Seit mehr als 30 Jahren bieten wir unseren Gästen Urlaub auf dem Bauernhof – Natur erleben und in frischer, gesunder Luft den Alltag vergessen.

Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.     

Aber wir sind nicht allein